Wunderbares Reitcamp mit christlichen Inputs vom 18.-23. Juli 2021


Am Sonntag reisten 13 pferdebegeisterte, junge Mädchen aus der Region Ostschweiz an. Im Gepäck Schlafsack und Pferdeutensilien. Alle waren neugierig was die Woche auf dem Reiterhof bringen wird…
Es wurden Freundschaften geschlossen und viel gelacht. Die Atmosphäre war ausgelassen und es war einfach wunderbar! In den Aktivitäten auf dem Pferd und rund ums Pferd vertieften sich die Teilnehmerinnen ihr Wissen. Viel Spass erlebte die Gruppe auch bei der Schatzsuche oder dem Badibesuch. 
Neben Reiten  gehörte auch der tägliche christliche Input zum Programm. Das Thema war “Wer war Jesus”. Dabei entstanden viele schöne Gespräche. Das Team unter der Leitung von Karin Stauffer und Katrin Kocherhans war sehr zufrieden mit dieser Reitwoche- die Stimmung war super und viele lachende Gesichter waren zu sehen.  
Mit einer Reitaufführung vor den Augen der Eltern und Bekannten wurde das Reitcamp beendet. 
Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter im nächsten Jahr 🙂

herzlichst, 
Karin, Katrin und Lea mit Team RSZ (Kira auch..)

Impressionen zum Reitcamp