News

Einladung Helferbrunch 26. Mai 2024

Liebe Helferinnen und Helfer,ein herzliches Dankeschön für Euere Mithilfe an den diesjährigen Thurfeld Jumpingdays 2024! Ohne Euch könnten wir einen…

Thurfeld Jumpingday 2024

Möchtest auch Du bei uns Teil des Turnieres werden? Schon bald läuten die Startglocken wieder, wenn es im Thurfeld mit…

20. Thurfeld- Meisterschaft

Die Jubiläums Ausgabe der Thurfeld- Meisterschaft fand am Samstag, 30. September 2023 statt.Unter besten Bedingungen konnten sich Reitschüler und Pensionäre…

Reithallenboden wird saniert

Endlich ist es soweit- der Boden in der Reithalle wird erneuert!Damit unsere Pferde Gelenke schonend bewegt und trainiert werden können!Alles…

Lizenzen geschafft!

Am 11. August durften  mehrere unserer Reitschülerinnen in Rickenbach ZH verschiedene Lizenzen bestehen! Der Aufwand in Reitstunden und üben hat…