Dressurtage Programmseite

Wichtige Informationen betreffend Nennung Tag der Jugend:
Seit dem 1.1.2018 müssen auch alle Teilnehmer einer Veranstaltung „Tag der Jugend“ online nennen. Um aber online melden zu können, muss jeder Reiter einem Verein angehören.
Da viele Kinder und Jugendliche, insbesondere unter den Teilnehmern der Führzügelklassen oder einfachen Reitwettbewerb, noch nicht in einem Verein Mitglied sind, gibt es den Verein Tag der Jugend (Jahresbeitrag 15.00 CHF), um auch diesen jungen Reitern ein Zuhause zu bieten. Anmeldung und Statuten siehe unten.
Um für Prüfungen des Tag der Jugend nennen zu können, ist eine Registrierung in my.fnch.ch sowie eine entsprechende Aktivierung für das laufende Sportjahr notwendig.  Die Registrierung erfolgt für Teilnehmer ohne Brevet unter nachfolgendem Link https://my.fnch.ch/selbstregistrierung/new?typ=einsteiger
Ponys und Pferde welche am Tag der Jugend eingesetzt werden, müssen im Sportpferderegister des SVPS eingetragen und für das laufende Sportjahr aktiviert sein.
Ponys/Pferde der Prüfung Führzügelklasse sind von dieser Bestimmung ausgeschlossen und können in my.fnch.ch als Führzügelpferde erfasst werden.

Anmeldeformular TdJ Verein
Der Verein TdJ
Statuten