1. Plausch Gymkhana 26. November 2022

 

Bericht Gymkhana von Marina Meili

Am Samstag, 26. November hatten wir im RSZ Thurfeld ein Gymkhana, organisiert von Marina Meili. Es stand ein Parcours mit 12 Posten für unsere Reitschüler und Pensionäre bereit. Es gab eine Wäscheleine, ein Stangenlabyrinth und ein Slalom zu bewältigen. Beim Hufeisenwerfen konnten die Teilnehmer viele Punkte sammeln. Schwieriger wurde es beim Flattervorhang, dem Seiltor, aber auch beim Petflaschenbad und der Plane. Bei vielen Pferden brauchte es Geduld und Ruhe, um sie durch die Hindernisse zu bringen. Die Pferde und Reiter haben die Aufgaben gut gelöst. Es gab viele harmonische Runden.

Viele strahlende Gesichter gab es auch bei der Preisverleihung.
Gewonnen hat Miron Sontheim mit Cantara.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen und ihre Pferde. Es war ein sehr erfolgreicher und vergnügter Nachmittag, den wir alle in schöner Erinnerung behalten werden.

Im Juni 2023 werden wir wiederum ein Plausch Gymkhana organisieren- Datum folgt.

Rangliste